TCM Meraki – Barbora Louckova

Webdesign, Entwicklung, Fotografie und Grafikdesign

www.tcm-meraki.ch

Die Praxis für traditionelle chinesische Medizin – TCM Meraki würde im Frühar 2019 in Hinwil eröffnet. Die Schwerpunkte liegen bei Akupunktur, Schröpfen & Gua Sha, Moxibustion und Tui Na. Zudem ist das Thema Ernährung auch ein wichtiger Punkt. TCM-Meraki ist deine Ansprechpartner für TCM im Zürcher Oberland.

Aufgabenstellung

Aood wurde beauftrag die ganzen On- & Offline Marketing Materialien für die TCM Praxis TCM-Meraki zu gestalten.

Massnahmen

Gewünscht war ein Gesamtpaket, also war unser Fokus zuerst bei der visuellen Aufgabe sprich wie soll das Farbbild aussehen, wie sollen wir das Logo einfach aber Ansprechbar gestalten. Was soll mit den Fotos übermittelt werden. Als letztes haben wir uns an die Gestaltung der Webseite gesetzt. Das Schlussresultat war eine immer gleich durchgezogene Linie egal ob auf der Digitalen Ebene oder auf der Print Ebene, es herrsch eine Harmonie auf der ganzen Linie.

www.tcm-meraki.ch