Kreativität, Individualität und Zuverlässigkeit sind Eigenschaften, die bei uns gross geschrieben werden.

Bei uns gibt es keine vorgefertigten Lösungen. Wir gehen auf die Bedürfnisse von jedem Kunden individuell ein und gestalten dementsprechend die Projekte. Uns ist wichtig, dass deine Werbematerialen nicht nur deine Produkte, sondern auch deine Persönlichkeit wiederspiegeln. So ziehst du genau die Kunden an, die zu dir und deinem Produkt passen.

Aood wurde von Florian Würtenberger und Koni Frey im Februar 2019 in Bäretswil ZH gegründet. Mit der Realisierung von Projekten unterstützen wir kleine und mittlere Unternehmen, sowie Privatpersonen nachhaltig bei der Entfaltung ihrer visuellen Identität.

Lerne uns kennen und lass dich von unserer Individualität und Qualität überzeugen.

Unser Team

Koni Frey

Koni Frey

Fotograf

044 979 20 20 koni@aood.ch
Florian Würtenberger

Florian Würtenberger

Web Entwickler

044 979 20 21 florian@aood.ch

Unsere Kunden